Firmenschachtag 2016

Grenchen Parktheater, Samstag den 18. Juni

 

Der Organisator Dani Hirt konnte im Parktheater in Grenchen 46 Teilnehmer begrüssen. Darunter war auch eine Dame aus Teneriffa. Es war bereits die 47. Austragung dieses traditionellen Firmensport Anlasses. Rolf Aerni, SFFS Regionalpräsident der Region Solothurn überbrachte uns die Grüsse der gastgebenden Region.

Der Austragungsort eignet sich hervorragend für diesen Anlass, das Mittagessen war sehr gut und die Spieler fühlten sich sichtlich wohl.

 

Verdienter Sieger des diesjährigen Schachtages nach Stichpartie wurde erstmals Christoph Rüegger SIG aus der Region Schaffhausen. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg.

 

 

 

 

 

Die Stichpartie zwischen Rüegger und Gloor endete mit einer netten Kombination zu Gunsten von Christoph Rüegger.

vLnR; Hirt Dani (Organisator); Portmann Daniel Titelverteidiger); Perez Alba (SIG beste Dame),  Rüegger Christoph (Schweizermeister); Gloor Claudio (2. Rang)


Download
RL FST 2016 Grenchen Einzel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.6 KB

Mannschaftswertung


Es konnten 7 Mannschaften mit 4 bis 7 Spielern gewertet werden. Im letzten Jahr waren es noch 11 Mannschaften. Auch hier zeigt sich ein Trend, der auf massive Umstrukturierungen in den Firmen zeigt.

Die Mannschaft SIG 1 sicherte sich den Pokal , nicht zuletzt wegen dem Frauenpower den sie sich zu Nutzen gemacht haben.

Die Siegermannschaft SIG 1 (SH) 

v.L.n.R: Gloor Claudio; Rüegger Christoph; Perez Alba; Emini Salji


Download
FST 2016 Mannschafts RL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.8 KB

Fotogalerie